Stammesversammlung

20. November 2022, 14:30 - 17:00 Uhr

Liebe Pfadis, Liebe Eltern, Liebe Freunde des Stamms,

wir möchten euch ganz herzlich zur Stammesversammlung einladen.

Wann:   20.11.2022, 14:30 Uhr

Wo:       Albert-Fritzstraße 35, 69126 Heidelberg

Dieses Jahr haben wir eine ganz besondere Stammesversammlung, die aktuellen Vorstände Emely, Till und Malte, treten zurück und alle Vorstandsämter werden neu gewählt. Wahlberechtigt sind je zwei Kinder/Jugendliche*r und ein/e Leiter*in pro Stufe.

Die einzelnen Stufen bereiten in den Gruppenstunden spannende Jahresrückblicke vor und auch aus der Leiterrunde wird es einen Jahresrückblick und alle Infos zu den Veranstaltungen im kommenden Jahr (bspw. Sommerlager) geben.

Starten möchten wir dieses Jahr in den Stufen, um uns mit euch Eltern über das vergangene Jahr und unserer Pfadfinderarbeit auszutauschen. Vllt. gibt es ja Fragen oder Anmerkungen, die ihr schon immer mal mit uns besprechen wolltet.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Stammesversammlung, wird es am Lagerfeuer Suppe, Stockbrot und Chai-Tee geben. Wenn ihr einen USB-Stick mitbringt, können wir euch gerne die Sommerlagerbilder mit nach Hause geben. Wenn ihr einen USB-Stick mitbringt, können wir euch gerne die Sommerlagerbilder mit nach Hause geben.

Wir freuen uns über eine volle Stammesversammlung und einen regen Austausch.

Eure Leiterrunde

Anmeldeformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.