Wölflinge

Bist du im Alter zwischen 6 und 10 Jahren und hast Lust auf eine Reise mit vielen kleinen Abenteuern in den Wölflingsgruppenstunden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob du ein Junge oder Mädchen bist, ob du lieber draußen spielst, die Natur entdecken möchtest oder doch lieber drinnen bastelst, backst oder etwas über die Pfadfindergeschichte lernen möchtest, denn unsere Gruppenstunde bietet alles auf was sich kleine Wölflinge so freuen. Gerade in diesem Alter sind die Wölflinge in ihrer Entdeckungsphase und da ist es wichtig Vielfalt zu zeigen und zu erleben um dann in den weiteren Stufen seinen Weg zu finden und wir sie auf ihrem Weg begleiten.

Haben wir dein Interesse wecken können? Dann schau doch mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei:

6 – 10 Jahre

jeden Montag & Mittwoch