Georgstag Wölflinge und Jupfis 24.09

24. September 2022, 8:30 - 19:30 Uhr

Liebe Wölflinge,
Liebe Jupfis,

am 24.09.2022 findet wieder der alljährliche Georgstag unseres Bezirkes statt. Am Georgstag
treffen sich alle Pfadfinder aus unserem Bezirk, um einen tollen Tag mit viel Spaß, neuen
Erlebnissen und anderen Pfadis zu verbringen. Das Programm des diesjährige Georgstag steht für unsere Wölflinge und Jungpfadfinder unter dem Motto „Die magische Jurte“.

Wir treffen uns am 24.09.2022 um 8:30 Uhr an unserem Gruppenraum und werden gemeinsam nach Angelbachtal fahren.

Dieses Jahr bitten wir euch liebe Eltern wieder um einen Fahrservice. Bei der Anmeldung
bitte die Personen insgesamt (also alle Plätze außer dem Fahrersitz), die ihr mitnehmen
könnt angeben, damit wir besser planen und Leiter/Kinder auf Autos verteilen können.

Wann?:

Beginn: 24.09.2021 um 08:30 am Grura, Ende ca. 17 Uhr in Angelbachtal

Wo?:

DPSG Stamm Mahatma Gandhi Angelbachtal
Friedrichstraße 32
74918 Angelbachtal

Teilnahmegebühr:   5 Euro

Packliste:

Mitbringen: Zieht am besten direkt an:
–          Rucksack –          Kluft + Halstuch
–          Wetterfeste Kleidung –          Kopfbedeckung
–          Trinkflasche –          Wanderschuhe
–          Vesperdose mit Brotzeit
–          Geschirr und Besteck
–          5 €

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.