Georgstag Pfadis und Rover 24 – 25.09

24. September 2022 - 25. September 2022, 8:30 - 11:00 Uhr

Liebe Pfadis und Rover,

am 24.09.2022 findet wieder der alljährliche Georgstag unseres Bezirkes statt. Am Georgstag treffen sich alle Pfadfinder aus unserem Bezirk, um einen tollen Tag mit viel Spaß, neuen Erlebnissen und anderen Pfadis zu verbringen. Nach dem Programm und der Siegerehrung geht es dann per Fußmarsch zur Übernachtungsstätte, da für alle Pfadis und Rover ein anschließendes Programm mit Übernachtung geplant ist. Für die Übernachtung werden Zelte gestellt. Am nächsten Tag nach dem Frühstück erfolgt der Abbau und die Abholung (von der Übernachtungsstätte aus).

Für den 24.09.2022 treffen wir uns gemeinsam mit allen Wölflingen und Jupfis am Gruppenraum und fahren von dort gemeinsam nach Angelbachtal. Es wäre toll, wenn wir es wieder schaffen könnten mit Fahrgemeinschaften nach Angelbachtal zu kommen. Gebt uns bitte Bescheid wie viele Teilnehmer ihr mitnehmen könnt. Für die Abholung am nächsten Tag wäre es ebenfalls toll, wenn sich Eltern der Pfadi und Roverstufe finden, um alle wieder aus Angelbachtal abzuholen.

Wann?:

Beginn: 24.09.2021 um 08:30 Uhr am Grura,
Ende: 25.09.2021 um 11:00 Uhr

Wo?:

DPSG Stamm Mahatma Gandhi Angelbachtal
Friedrichstraße 32
74918 Angelbachtal

Teilnahmegebühr:   15 Euro

Mitbringen Zieht am besten direkt an
  • Rucksack mit & Übernachtungskleidung
  • Kluft + Halstuch
  • Schlafsack, Isomatte und Co.
  • Kopfbedeckung
  • Wetterfeste Kleidung
  • Wanderschuhe
  • Trinkflasche (min. 1 l, Metall oder Hartplastik)
  • Vesperdose mit Brotzeit
  •  Teller, Schüssel und Besteck
  •  15€

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.