Christbaumaktion 2023

14. Januar 2023, 8:00 - 15:00 Uhr

CHRISTBAUMAKTION 14.01.2023 8:00-15:00 Uhr
Wir werden auch diesen Winter wieder die Sammlung der Christbäume in Kirchheim durchführen und benötigen dafür jeden Biber, Wö, Jupfi, Pfadi und Rover. Wir werden uns am Samstag, den 14.01.2023 um 8:00 Uhr am Gruppenraum treffen. Die Christbaumaktion ist für uns als Stamm, die wichtigste Aktion zur Finanzierung unserer Gruppenstunden, Aktionen, Lager und Neuanschaffungen. Also haltet euch bitte diesen Termin unbedingt frei!
Zieht euch warm genug an und nehmt alte Kleider, die schmutzig werden können. Weil wir auch nicht wollen, dass danach alle eine verharzte Kluft haben, reicht ein Stufen-Halstuch, die Kluft kann also zuhause bleiben. Wir werden euch mit warmem Tee, Obst und einem Mittagessen versorgen, wer will kann aber trotzdem ein Vesper für zwischendurch mitnehmen.

Falls ihr am 14.01. nicht zuhause sein solltet, uns aber trotzdem unterstützen wollt, könnt ihr Banderolen an den Baum hängen, um uns zu zeigen, dass ihr bereits gespendet habt. Die Banderolen können in folgenden Kirchheimer Geschäften gegen eine Spende erworben werden.
La Biosthetique Friseur Karin Bolz, Friseur Salon Keibs, Blütentraum Martina Müller, Die Beckerei, Metzgerei Gieser, Zentral Apotheke, Bridi Totto Lotto, Obstbau Pfisterer, Lotto Totto Loenard Becker.

Nochmal alle Fakten in Kürze:
• 8:00Uhr Treffen am Gruppenraum
• Voraussichtliches Ende um 15:00 Uhr am Gruppenraum, falls wir früher fertig sind, rufen wir euch an.
• Thermoskanne, Trinkflasche, evtl. Vesper
• Arbeitshandschuhe
• Stufen-Halstusch (keine Kluft)
• alte und warme Kleidung
• Schuhe, in denen ihr gut laufen könnt und keine kalten Füße bekommt

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiterrunde

Veröffentlichung von Foto- und Bewegtbildaufnahmen
Gemäß der DS-GVO möchten wir darauf hinweisen, dass im Rahmen unseres Stammeslebens und bei unseren Veranstaltungen Fotos sowie auch Bewegtbildaufnahmen gefertigt werden. Diese dienen zur Veröffentlichung und Repräsentation in Print-, Online- und Sozialmedien des DPSG Stammes St. Peter Heidelberg-Kirchheim. Mit der Teilnahme an Gruppenstunden und Veranstaltungen bzw. dem Betreten der Räumlichkeiten oder Veranstaltungsgelände wird das Einverständnis erklärt, dass im Rahmen der oben genannten Aktion Foto- und Bewegtbildaufnahmen gefertigt und veröffentlicht werden dürfen. Das Einverständnis kann zu jeder Veranstaltung im Zuge der Anmeldung beim Vorstand durch ein schriftliches Schreiben (z.B. E-Mail) zurückgezogen werden.

Anmeldeformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.