Biber

Bist du im Alter zwischen 4 und 5 Jahren und hast Lust auf eine Reise mit vielen kleinen Abenteuern in den Bibergruppenstunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Sobald du eingeschult wirst kannst du die einfach in die Gruppenstunde der Wölflinge wechseln.

Egal ob du ein Junge oder Mädchen bist, ob du lieber draußen spielst, die Natur entdecken möchtest oder doch lieber drinnen bastelst, backst oder etwas über die Pfadfindergeschichte lernen möchtest, denn unsere Gruppenstunde bietet alles auf was sich kleine Biber so freuen. Gerade in diesem Alter sind die Biber in ihrer Entdeckungsphase und da ist es wichtig Vielfalt zu zeigen und zu erleben um dann in den weiteren Stufen seinen Weg zu finden und wir sie auf ihrem Weg begleiten.

Haben wir dein Interesse wecken können? Dann melde Dich gerne bei uns. Schreibe uns einfach eine E-Mail. Aktuell haben wir so viele Anfragen, dass es eine Warteliste gibt.

4 – 5 Jahre

jeden Mittwoch

biber@dpsg-heidelberg-kirchheim.de

Eure Biberleiter:

Nico, Timo, Sophia

Impressionen aus der Biberstufe

Die Frühjahrsaktion ist ein Tag an dem alle Stufen zusammen einen spannenden Tag miteinander erleben. Dabei dürfen natürlich unsere Biber nicht fehlen. Wir haben alle zusammen Raketen gesucht und gebaut, eine Schnitzeljagt gemacht und unsere eigenen Flaggen gestaltet. Auch unser Biber Lenny hatte viel Spaß