Familienfest 2023

13. Mai 2023, 14:00 - 23:29 Uhr

Hallo liebe Pfadfinder,
hallo liebe Eltern,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein großes Familienfest mit euch feiern.
Das Familienfest findet am Samstag, den 13. Mai 2023 ab 14:00 Uhr bei uns am Gruppenraum statt.
Wir haben uns ein wenig Programm überlegt, Spiel & Spaß für die Kinder und auch genug Zeit, um mit den Leiter/innen zu sprechen.
Das Bezirkslager steht ja auch bald vor der Tür und vor Ort wird die letzte Möglichkeit sein sich dafür anzumelden.
Mittags möchten wir Kaffee und Kuchen anbieten und am Abend mit euch gemeinsam Grillen.
Bitte bringt eurer Grillzeug selbst mit, genug Kühlmöglichkeiten werden vorhanden sein.
Für das Familienfest wären wir über eine Kuchen oder Salatspende sehr froh, gerne könnt ihr in der Anmeldung angeben ob und was ihr mitbringen möchtet.
Alles andere (Getränke/Saucen/Brot/etc.) wird von uns zentral organisiert. Wir werden hierzu eine Spendenbox aufstellen und wenn jeder ein paar Euro spendet wären auch diese Kosten gedeckt.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.

Bis dahin beste Grüße und Gut Pfad

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.